Wie etwas anderes drauf machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wersuv

Neues Mitglied
0
Hey leute,

hab eine Frage an euch, da ich hier i-wie komplett nicht durchblicke.
Und zwar geht es darum das ich jetzt gesehen habe das 1. das chinesische rom nicht gut ist 2. es andere möglichkeiten und 3. homebutten und tastensperre nicht funktionieren und ich keine lösung dazu finde.
Wollte ich euch fragen wie ich alles wieder überspielen kann und mit einer anderen methode das froyo drauf spielen kann?
Jetzt hab ich alles gemacht wie es in dem Tutorial von insane (glaubig heißt er), aber bin halt wegen den macken nicht wirklich zufrieden.
Und deshalb nun meine frage was sollte ich am besten machen undb lesen ??


mfg Wersuv
 
Du hast hier mehrere Möglichkeiten:

Froyo (beta) installieren. Vorher aber bitte die Anleitungen (HOW TO) zum Rooten, Nandroid und flashen durchlesen.

Warten auf die offizielle Froyo-Release. Sollte ja nicht mehr lange dauern, macht aber nicht soviel Spaß.
 
Warum ein extra Thema? Frag doch einfach in dem Thread nach aus dem du das ROM hast.
 
Wenn du nicht durchblickst, empfehle ich dir dich erstmal gründlich in die Materie einzulesen, insbesondere die Stickys und erst dann irgendwas zu versuchen. Stelle bitte deine Fragen in dem Thread von InSane :)

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.038
ooo
O
A
Antworten
3
Aufrufe
2.343
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten