Wie Facebook-Statusmeldungen aus Kontakten entfernen?

R

robert.vienna

Stammgast
74
Habe die Synchronisierung mit Facebook kurzfristig erlaubt, um die Kontaktfotos zu bekommen, dann aber wieder abgedreht. Wie bekomme ich jetzt die F-Statusmeldungen, die bei den mit Facebook übereinstimmenden Kontakten in einer Zeile unterhalb des Namens angezeigt werden, aus meinen Phone-Kontakten wieder raus?
 
Besteht die Möglichkeit, die verknüpften Kontakte wieder zu trennen? Also Telefon und FB-Kontakt? Zumindest auf dem Milestone bleiben die Bilder danach dennoch erhalten.
 
In Kontakte bearbeiten gibt es einen Befehl "Teilen". Macht man das, ist die Facebook-Statuszeile weg, aber auch das Foto:sneaky:

Wie kann ich nur die Fotos behalten? Hätte ich die vorher irgendwie von den Facebook-Kontakten in die Phone-Kontakte importieren können?


Edit: App "SyncMyPix" synchronisiert nur die Kontaktebilder zwischen Facebook und Phone-Telefonbuch, ohne Statusmeldungen in die Kontakte einzuschmuggeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
286
cappuccino500
cappuccino500
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
326
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten