1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Frank71, 09.05.2011 #1
    Frank71

    Frank71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    so, nun meine erste Frage, die mich die letzten Tage Nerven kostet:

    LG-P500 Android 2.2:
    Wie uploade ich Videos zu Facebook?

    Meine installierte App gibt das scheinbar nicht her und überall lese ich den Tipp mittels Umweg in die Galerie und dort "Teilen" oder Senden an" zu wählen, aber ich finde da keinen Weg zu Facebook, auch kein "Teilen" ?

    Zugangsdaten zu Facebook sind gespeichert - na ja, zumindest musste ich sie nie wieder eingeben.

    Wie kriege ich nun Videos direkt hoch ?

    Gruß
    Frank