1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie factory reset beim ZTE v9

Dieses Thema im Forum "ZTE Light / Base Tab Forum" wurde erstellt von Bluemarlin, 23.10.2011.

  1. Bluemarlin, 23.10.2011 #1
    Bluemarlin

    Bluemarlin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    habe nun über eine Stunde die diversen Möglichkeiten ausprobiert, die ich hier im Forum gefunden habe, nur komme ich nicht in den factory reset screen rein :crying:

    muss dazu jedes Mal den Akku raus, da ich im boot-screen von CM7 hänge seit heute, und nun das mit dem cache wipen versuchen möchte...
     
  2. FelixL, 24.10.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Meinst du mit "factory reset screen" zufällig ein Custom Recovery? Oder den in den Einstellungen?
     
  3. Bluemarlin, 24.10.2011 #3
    Bluemarlin

    Bluemarlin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    ich meine das womit man in den Bootlader reinkommt um zB die caches zu löschen usw bzw. man das Gerät auf die Ursprungseinstellungen zurücksetzen kann - das was bei vielen Geräte mit Power-Taste + Lautstärke Plus/Minus gleichzeitig drücken aktiviert ist (und bei mir jedoch so nicht klappt)
     
  4. Bluemarlin, 30.10.2011 #4
    Bluemarlin

    Bluemarlin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    also irgendwie warum auch immer funktioniert es wieder und ich bin heilfroh, dass ich mein tablet wieder verwenden kann. Leider weiß ich zwar noch immer nicht wie ich in das Boot-Menü gelange, denn auch der support von ZTE ist etwas mühsam, auch wenn es meist eine Antwort innerhalb von 24h gibt
     

Diese Seite empfehlen