1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie fange ich an mit dem Motorola Xoom?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von ilsolemio, 25.05.2011.

  1. ilsolemio, 25.05.2011 #1
    ilsolemio

    ilsolemio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Habe einen Motorola Ipad mir bei Ebay geleistet, heute ist es angekommen ohne Beschreibung die hat der Verkäufer nicht.
    Jetzt brauche ich dringend Hilfe vom 1. Schritt bis unendlich.
    Habe keinerlei Ahnung mit einem Ipad möchte aber diesen toll bedienen können.
    Ausgepackt habe ich ihn schon und mit dem Akkulader angeschlossen. Der Bildschirm bleibt schwarz obwohl ich die 2 links oben seitl. gedrückt habe.
    Bitte bitte brauche große Hilfe.
     
    SlntBob bedankt sich.
  2. maerzer, 25.05.2011 #2
    maerzer

    maerzer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2011
    ilsolemio bedankt sich.
  3. legsaretasty, 25.05.2011 #3
    legsaretasty

    legsaretasty Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Motorola iPad :D
    Um das Gerät anzumachen musst du den Knopf auf der Rückseite drücken (auf dieser Kameraeinheit). Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst, da Android ein sehr userfreundlichen Betriebsystem ist. Wenn du die Beschreibung unbedingt haben willst kann ich sie dir scannen und per E-Mail senden, jedoch steht da eigentlich nichts wertvolles drin.
     
  4. sebastian, 25.05.2011 #4
    sebastian

    sebastian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Erster Hinweis: es gibt entweder ein Motorola Xoom oder ein Apple iPad, ein Motorola iPad gibt es nicht.
    Sobald du weiß welches Gerät du hast können wir dir weiter helfen.

    LOL hier werden Sie geholfen! :D
     
  5. legsaretasty, 25.05.2011 #5
    legsaretasty

    legsaretasty Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Ah, jeder macht mal Fehler. Mein Vater bezeichnet auch jedes Touchscreenhandy als iPhone. Apple Marketing halt :D
     
  6. fist, 25.05.2011 #6
    fist

    fist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hi, ich gehe davon aus das Du dir ein Motorola Xoom gekauft hast :)
    Der An/Aus Schalter ist auf der Rückseite neben der Camera.
    Beim esten mal starten solltet Du eine Sim-karte einlegen.
    (Ausser Du hast dir das wifi (w-lan) modell gekauft.)

    Auf der offiziellen Motorola website oder youtube findest Du viele videos in denen die ersten Schritte erklärt werden.



    Lg

    Edit sagt krass :) grad war hier doch noch keine Antwort :)

    HEAL THE WORLD
     
  7. ilsolemio, 25.05.2011 #7
    ilsolemio

    ilsolemio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Danke den Schalter habe ich gefunden. Es kommt die Frage nach dem Code ( habe ich keines) wenn ich auf Abbrechen gehe dann kommt ein buntes Fenster mit einem offenen Schloss - wenn ich diesen anklicke dann kommen Ringe .... auf Berührung reagiert es nicht. Es wird wieder finster.
     
  8. oohlen, 25.05.2011 #8
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    haha, es tut mir wircklich leid, aber ich finde es grade super lustig! :-D

    So BT:

    Hast du denn keinen Pincode?

    Hast du eine Wlan Version oder eine Wlan/3G Version?
     
  9. Chris101, 25.05.2011 #9
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hihi...super Thread :D

    sodele...hast du denn eine Sim-Karte eingelegt bzw. hast du die WLAN oder 3G Version?

    (Keine Angst,..wir sind hier alle sehr userfreundlich (wie Android eben ;)) und hilfsbereit!
    Also nur her mit den Fragen - falls du noch weitere Fragen hast zum Anfang/STart

    MFG
     
  10. ilsolemio, 25.05.2011 #10
    ilsolemio

    ilsolemio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Tablet:
    Motorola Xoom
    habe leider keine OVP & keine Beschreibung dabei. Die Bezeichnung steht nicht auf dem Table Pc. Es gibt doch nur einen Table Pc und der heißt "Xoom" oder?
    Ich komme nicht weiter auch wenn ich von meinem Iphon die Simkarte einlege dann meinen Code angebe tut sich da nichts.
     
  11. legsaretasty, 25.05.2011 #11
    legsaretasty

    legsaretasty Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Irgendwie habe ich schon derbe das Gefühl, dass das Teil geklaut ist.
     
  12. Zipfelklatscher, 25.05.2011 #12
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ist das Xoom denn überhaupt geschützt? Versuch mal, den kleinen Kreis mit dem Schloss auf den grossen Kreis zu ziehen. Damit wird der Screenlock aufgehoben (also quasi wie der Entsperrschieber beim ipad).
     
    ilsolemio bedankt sich.
  13. ilsolemio, 25.05.2011 #13
    ilsolemio

    ilsolemio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Tablet:
    Motorola Xoom
    ja, ich hab`s - naja, habe nach dem Code das Ok nicht geklickt. Jetzt bin ich schon mit dem Wlan verbunden.
    Kann ich ohne Simkarte auch via Wlan?
    Jetzt freue ich mich mal!
    Ja. ich hör eure Gedanken - Hi-hi
    Spezielle Fragen ein ander mal.
     
  14. Zipfelklatscher, 25.05.2011 #14
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ja, man kann auch ohne SIM ins Internet. Die SIM benötigt man nur zur Ersteinrichtung.
     
  15. oohlen, 25.05.2011 #15
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    es lebe das learning by doing! ;)
     
  16. ilsolemio, 26.05.2011 #16
    ilsolemio

    ilsolemio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Möchte wissen was "root" bedeutet - habe nur mit bekommen, dass es sich um Filme runterladen geht.
    Filme, Musik runterladen und Fernsehen mœchte ich auch kœnnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  17. kabby, 26.05.2011 #17
    kabby

    kabby Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    12.01.2011
    root hat nichts mit ilegalem filme/musikladen zu tun ;)
    das ist ilegal und wird nicht unterstüzt.
    dafür musst du zahlen.


    ich vermute auch das dass gerät gezockt ist.

    und ganz nebenbei:
    Ipad = APPLE, Xoom = Motorola
    folglich nennt sich das gerät tablet pc (kurz tablet oder xoom) und nicht ipad
     
    ilsolemio bedankt sich.
  18. ilsolemio, 26.05.2011 #18
    ilsolemio

    ilsolemio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Warum soll das Gerät gezockt sein?
    Kann via Wlan ohne Simkarte auf meine Mails zugreifen auch kann ich auch mit Skype telefonieren.
    Weil ich bei Skype für Österreich telefonie im Monat nur 5,00€ bezahle und durchgehend telefonieren kann.
    Nur würde ich auch gerne Fernsehen können - weiß aber nicht wie, ob das auch nur mit Wlan geht oder mit meiner Simkarte.
    Was ist denn der Unterschied zwischen Xoom und Ipad? Können beide das gleiche?
     
  19. ilsolemio, 26.05.2011 #19
    ilsolemio

    ilsolemio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Hat funktioniert. Supi!!!!!!:)
     
  20. oohlen, 26.05.2011 #20
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Du kannst hier mal schauen ob das Gerät schon mal registriert worden ist:

    International Numbering Plans, 2001-2011
     

Diese Seite empfehlen