Wie feststellen ab Desire an oder aus ist?

Also ich habe das Problem nicht.
Ich sehe ob mein Desire an ist wenn die Power-LED leuchtet.
Ist genau so wie bei einem TFT Monitor.

wenn mein Desire an ist, dann leuchtet konstant die blaue LED.
wenn es aus ist, dann leuchtet nichts mehr.

MfG
Alex
 
Wo hast du bitte eine blaue LED?
 
Welche Farben kann das Desire überhaupt alles? Und in welcher Datei sind die Notifications festgehalten? Das Ändern in chompSMS funktioniert nämlich nicht. Das man es manuell ändern kann ist mir bisher neu. Wo gibts hierzu die nötigen Info's? :D
 
StefanG1 schrieb:
Welche Farben kann das Desire überhaupt alles? Und in welcher Datei sind die Notifications festgehalten?

Eigentlich alle Apps, die auf Notifications setzen, lassen eine Auswahl zu (bei mir jetzt z.B. GMail Notifier). Da gibt es:
- Blue
- Cyan
- Green
- Magenta
- Red
- Yellow

Die Möglichkeiten sind also im OS vorhanden - warum sie für Nicht-Rootis beschnitten sind, ist mir allerdings eher ein Rätsel... :rolleyes:
 
Hab ja root, dennoch bekomm ich nur die grüne LED zu Gesicht?
 
Mit welcher App? Einer der mitgelieferten?
 
chompSMS z.B.

Wir reden aber schon vom Desire oder?
 
Hallo Leute,

auch auf die Gefahr hin, dass ich bislang etwas entscheidendes überlesen habe und Ihr mich gleich steinigen werdet: Wenn ich bei meinem Desire (t-mobile) im Standby irgendeine Taste drücke, geht das Display an uns ich sehe somit ob "an" oder "aus".

Gruß Gordon
 
bananebieger schrieb:
Wo hast du bitte eine blaue LED?

Da wo sie immer ist, rechts oben am display



Lion13 schrieb:
Geht nur mit Root-Rechten... ;)

Nur mit root?
Ich habe ein Stock Desire mit O² Rom, keinerlei root oder so.
Es gibt eine App die Blau als Dauerlicht ermöglicht.
Sprich das blau ist immer an, auch wen man was anderes macht oder das handy schlafen schickt.

ist praktisch als betriebs-anzeige und man findet das Handy nachts besser :rolleyes:

MfG
Alex
 
StefanG1 schrieb:
Wir reden aber schon vom Desire oder?

Ich denke mal, daß Desire und Legend sich da nicht groß unterscheiden sollten, oder? :confused:

dr_mordio schrieb:
Es gibt eine App die Blau als Dauerlicht ermöglicht. Sprich das blau ist immer an, auch wen man was anderes macht oder das handy schlafen schickt.

Ups... Hast du da mal einen Link zu dieser App, oder den Namen? Ich fände das in der Tat auch äußerst praktisch! :)
 
Naja Desire und Legend sind zwei völlig unterschiedliche Geräte. Und wie gesagt, bisher hat meins noch nie anders als Grün/rot geleuchtet..., daher meine Nachfrage :O
 
StefanG1 schrieb:
Naja Desire und Legend sind zwei völlig unterschiedliche Geräte.

Naja, die Gehäuseform und div. Hardware (Prozi, Display) sind unterschiedlich, im Kern und vom OS her sind beide aber doch sehr ähnlich.

Und wie gesagt, bisher hat meins noch nie anders als Grün/rot geleuchtet..., daher meine Nachfrage :O

Mein Legend eben auch nicht - wenn ich in einer App z.B. "Blau" wähle, bekomme ich trotzdem nur Grün oder Rot zu sehen. :rolleyes:
 
Orange müsste es beim laden leuchten
 
dr_mordio schrieb:
Klar, die App ist von XDA.

Dankeeeeee! :)
Die App heißt zwar "DesireLED.apk", aber vielleicht klappt's ja auch mit dem Legend...

Edit: Mist, zum Download muß man angemeldet sein.
 
Funktioniert bei mir nicht. Scheint wohl am FRF72 zu liegen.
 
Dann einmal hier für diejenigen die sich nicht registrieren möchten.

MfG Daniel
 

Anhänge

  • DesireLED.apk
    15,8 KB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: Green, Monk88, DarkHunter und 2 andere
StefanG1 schrieb:
Funktioniert bei mir nicht. Scheint wohl am FRF72 zu liegen.

Am FRF72? Was bitte ist das?
dann schau ich bei meinem mal nach.
aber wie gesagt, der entwickler der app geht einen anderen weg.
denn alle anderen apps kriegen bei mir kein blau hin, nur diese app schafft blau und sogar flourezierendes neon pink

MfG
Alex
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten