1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Heiko P., 16.06.2010 #1
    Heiko P.

    Heiko P. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    wie stelle ich fest, ob ich ein branded (NB) oder ein "echtes" Desire geliefert bekommen habe?
    Danke schon mal
    Heiko
     
  2. wonder1908, 16.06.2010 #2
    wonder1908

    wonder1908 Android-Hilfe.de Mitglied

    Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Software-Information - Software-Nummer

    Ist eine 405 in der Nummer so ist das Desire nicht gebrandet. :)
     
  3. Matschi21, 16.06.2010 #3
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

  4. Heiko P., 16.06.2010 #4
    Heiko P.

    Heiko P. Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe den Link oben ausgefüllt und diese Antwort erhalten
    SN :(gelöscht)
    IMEI :(gelöscht)
    Part Number :99HKZ050-00
    Part Description :SKU,German,VF,DEU,HTC,RegionalID Low,Brown,w/o SIM Lock,BRAVO-D1
    Customer Name :
    Customer Model :
    HTC Model :BRAVO-D1
    Error Message :

    Ist es ein Vodafone ?
    Danke
    Heiko
     
  5. wonder1908, 16.06.2010 #5
    wonder1908

    wonder1908 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht ganz so aus...

    Mein Freies sieht so aus:


    SN :***
    IMEI :***
    Part Number :99HKZ014-00
    Part Description :SKU,German,HTC,DEU,AT,CH,Regional ID Low,Brown,w/oSIM Lock,BRAVO-C9#EMEA
    Customer Name :Brightpoint GmbH
    Customer Model :
    HTC Model :BRAVO-C9
    Error Message :
     
  6. Reservist, 16.06.2010 #6
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Bei den T-Mobile-Modellen kommt beim Start auch n Telekomlogo, also da ist es unübersehbar.
     
  7. nightsurfer465, 16.06.2010 #7
    nightsurfer465

    nightsurfer465 Fortgeschrittenes Mitglied


    Definitiv VF=Vodafone.....Aussage vom Service HTC
     
  8. androidofdarkness, 16.06.2010 #8
    androidofdarkness

    androidofdarkness Gesperrt

    Also dann bist Du wohl wirklich über den Tisch gezogen worden. Auch wenn ein Vodafone-Branding nur in den Einstellungen ersichtlich ist (BootScreen usw. ist Brandingfrei) so ist es eindeutig ein Vodafone-Gerät.

    Ich würde den Händler anschreiben (oder wie auch immer) und zumindestens die 60 Tacken zurückfordern. Ist nämlich unlauterer Wettbewerb.
     
  9. nightsurfer465, 16.06.2010 #9
    nightsurfer465

    nightsurfer465 Fortgeschrittenes Mitglied

    Angeblich ein "Versehen" und Umtausch wurde sofort angeboten.
    Denke mal es war ein Versuch. Wenn jemand keine Ahnung hat dann bemerkt er das nicht und die 60 Euro sind leicht verdient.

    Gerät ist schon per Post zurück.
     
  10. androidofdarkness, 16.06.2010 #10
    androidofdarkness

    androidofdarkness Gesperrt

    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du Dein Desire bald im korrekten (wie bestellten) Zustand bekommst.

    Oder bekommst Du es erst wenn schon Android 2.2 raus ist? :D