1. Kunibert, 14.02.2010 #1
    Kunibert

    Kunibert Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Abend zusammen,

    ich hätte da folgende frage,und zwar hat mein Schwiegervater momentan das mein T-Mobile Pulse mit auf seiner Kur dabei.

    Nun frägt er mich ob ich ihm erklären kann wie er in das Wecker Menü kommt,leider besitze ich das Gerät auch noch nicht sonderlich lange und benutze es eher selten als 2 Gerät...

    Nun weis ich nicht wo oder wie ich ihm am telefon erklären kann wo er das wecker menü findet,kann mir das jemand schnell erklären,so das ich ihm es heute noch schnell am telefon erklären kann????

    wäre super nett von euch.
    Vielen lieben Dank schonmal im vorraus ;)

    MfG
     
  2. Hunt3r, 14.02.2010 #2
    Hunt3r

    Hunt3r Junior Mitglied

    Also ganz einfach:

    Du klickst im Homescreen auf das linke Symbol, sieht aus wie 4 Kästchen. Dann öffnen sich ja alle Programme. Dann suchst du mit dem Trackball nach der Applikation "Alarm". Dort kannst du dann alles einstellen; klickst auf das Wort Alarm dort kannste dann den "Weckton", "die "Uhrzeit" etc. einstellen, hoffe ich konnte dir damit helfen.
     
    Kunibert bedankt sich.
  3. Kunibert, 14.02.2010 #3
    Kunibert

    Kunibert Threadstarter Junior Mitglied

    ja das ist schonmal eine gute hilfe,jedoch muss ich das einem mann erklären der keine ahnung von modernen handys hat^^

    ich versuch es mal ihm zu erklären...

    weitere genauere beschreibungen wären prima ;)
     
  4. Hunt3r, 14.02.2010 #4
    Hunt3r

    Hunt3r Junior Mitglied

    Hmm 2ter Weg wäre:

    1.Lange auf den Bildschirm drücken
    2. auf Verknüpfungen drücken
    3. auf Anwendungen drücken
    4. dann Alarm drücken

    fertig.
     
  5. Kunibert, 14.02.2010 #5
    Kunibert

    Kunibert Threadstarter Junior Mitglied

    vielen dank ;)
    hab aber ein anderes problem^^

    Hab mir damals das rom hier drauf gemacht;

    achte auf das fett geschriebene^^
    verdammt,einmal nicht richtig aufgepasst und da hat man den salat^^
     
  6. Hunt3r, 15.02.2010 #6
    Hunt3r

    Hunt3r Junior Mitglied

    Hehe ;-) aber die Alarm Clock kannste sicher auch als App nachinstallieren.

    Ich teste mal dein ROM, sag dir nachher bescheid, brauche nämlich die ganzen überflüssigen Proggis auch nicht, bin eher der Meinung, es soll möglichst einfach sein, weil ich hauptsächlich damit Telefonieren und SMS schreiben will, aber T-Mobile mir leider beim Rücktritt keine Angebote gemacht hatte, die einfache Handys beinhalteten, sondern es waren Smartphones :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wo finde ich den wecket