Wie finde ich meine Anfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo User,
ich bin nicht regelmäßig im Forum, jedoch habe ich dann große Probleme, meine Anfragen zu finden und damit die eventuell eingetroffenen Tips und Antworten. Wie finde ich also schnell all meine Anfragen und Themen? Danke Paul
 
  • Danke
Reaktionen: Samsung 01
Kontrollzentrum. Der Link direkt unter dem Android-Hilfe-Logo links oben.

Außerdem gehört das nicht ins SGS-Forum...
 
Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben da es eher in "Anregungen" rein passt.
Feedback für das Android-Hilfe.de Forum-Team, sowie Fragen zur Forum-Software.
Bitte das nächste mal darauf achten!

Wie MusicJunkie schon richtig beschreiben hat entweder im Kontrollzentrum oder du gehst auf dein öffentliches Profil -> Statistiken -> Suche alle Themen von pkirschke
 
pkirschke schrieb:
meine Anfragen zu finden und damit die eventuell eingetroffenen Tips und Antworten.

du hast bisher erst einen Beitrag geschrieben - und das ist dieser hier :blink:

Im normalfall werden Beiträge, in denen man etwas schreibt, automatisch abonniert - und dann bekommst du auch Emails wenn du eine Antwort bekommst.
 
Vielleicht hat er mehrere Accounts.. ;)

Du kannst auch, wenn Du angemeldet bist, rechts oben, auf Deinen Namen klicken und dann auf den Reiter "Statistiken".
In der nächsten Mase bekommst eine Übersicht und dort kannst direkt zu den Beiträgen und erstellten Themen springen.

Aber wie gesagt, man kann sich auch Mail benachrichtigen lassen.
 
...was aber verboten wäre.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten