Wie finde ich neue Beiträge/Kommentare in einer Community?

Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hi, bin in einigen Communities, mit dieser Sache komme ich da nicht klar:

In der Übersicht bei den Communities bei Google Plus App kann ich sehen, dass Community XY beispielsweise 5 neue Beiträge bzw. Kommentare hat.
Aber wie (zum Teufel...) finde ich die? Wenn es ein neuer Beitrag ist, ist er ja oben, ok. Aber die neuen Kommentare können ja überall verteilt sein.
 
Es scheint keine Möglichkeit vorgesehen, sich Posts mit neuen Kommentaren anzeigen zu lassen.
Allerdings gibt es einen Workaround, um über neue Kommentare zu einem Beitrag benachrichtigt zu werden:
Einfach selbst einen kurzen Kommentar abgeben (/sub hat sich etabliert) und diesen gleich darauf wieder löschen.
Dann erhält man eine Benachrichtigung für jeden weiteren Beitrag, welche sich dann später gesammelt aufrufen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Danke, immerhin mal eine Antwort. ;)

Das geht natürlich als Workaround für Kommentare ausgewählter Beiträge. Im Umkehrschluss heißt das natürlich, dass man keine Kommentare anderer Beiträge mehr lesen kann/will...

So ganz richtig praktikabel ist das alles nicht...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
599
gatnnos
G
R
Antworten
3
Aufrufe
6.017
heinzl
heinzl
P
  • pappkamerad
Antworten
3
Aufrufe
3.542
Lotussteve
Lotussteve
Zurück
Oben Unten