Wie findet ihr den Regina 3D Launcher auf dem Nexus S?

Wie findet ihr den Regina 3D Launcher auf dem Nexus S?

  • Das ist der beste Launcher!!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, ich benutze eher andere Launcher...

    Stimmen: 6 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
P

Panty1986

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

hab mir mal den Regina 3D Launcher angeschaut und fande ihn erst recht cool.

Animationen sind sehr flüssig
3D widgets usw.
Coole Uhr+wetter
mehrere Wallpaper können verwendet werden

Im altäglichen Gebrauch jedoch finde ich ihn nen Ticken zu langsam und zu komplex. Da tuts eher der ZEAM-Lauchner oder der Standard Launcher von Google... Dort erreicht man alles schnell und simpel.

Wollte jetzt aber mal eure Meinung dazu hören und wie
ihr zu diesem Regina Launcher tendiert? Hat einer von euch schon SPB mobile Shell 3D ausprobiert?

Grüße

Panty
 
Falls jemand den Launcher noch gar nicht kennt hier ein Video:

YouTube - Regina 3D Launcher for Android (Free)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preis?
 
Panty1986 schrieb:
Falls jemand den Launcher noch gar nicht kennt hier ein Video

Hallo,

bitte achte künftig darauf, Deinen Beitrag einfach nochmal zu ändern, statt zweimal nacheinander zu posten. Weiterhin ist ein Launcher ja nicht gerätespezifisch und das Thema gehört daher ins allgemeine App Forum. Ich verschiebe den Thread daher nun.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ok, werd ich mir merken...danke

Der Launcher ist kostenlos...
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.206
OREO
O
Zurück
Oben Unten