Wie Firmware updaten?

G

Gl05e

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo, kann mir jemmand sagen mit welchen befehl ich eine neue firmware installieren kann, habe schon vom G1 forum rausgelesen das ich diese in update.zip umbekennen muss und auf die Karte kopier.

root rechte sind vorhanden


Gruß und danke


Gl05e
 
Wieso willst du es denn manuell installieren?

Der lädt die Updates eigentlich selber runter und installiert diese
 
wenn du ohnehin schon root hast, solltest du ja wissen wie man updates / neue firmware installiert?
falls dir das gerät bereits gerooted in die hände gefallen ist und du keine ahnung hast was das eigentlich bedeutet, solltest du lieber die finger davon lassen.

wenn du die suche hier ein wenig bemühst, wirst du aber sicher heraus finden, wie du das einspielen kannst.

lg N.
 
habs hinbekommen, mein OSX hat die zip datei immer von selbst entpackt, habe es dann wieder gepackt und auf die SD Karte verschoben, dadurch kam der fehler,

die option ausgemacht, direkt auf die SD Karte kopier und hat 1A geklappt :)
 
Sollte man glaub auch nicht entpackem weil die updates signiert sim
Wenm ich mich nicht irre
 

Ähnliche Themen

U
  • _ugly
Antworten
8
Aufrufe
10.558
_ugly
U
A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.443
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten