1. FraddyG, 28.03.2010 #1
    FraddyG

    FraddyG Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    hab da mal wieder eine Frage, hab diese Theme bei xda gefunden:

    [Theme] (G1/MT3g) Hero & Eclair v2.6A/B/C [CM4.2.15.1][metamorph] - 03.07.2010 - xda-developers

    wie krieg ich die jetzt auf mein Phone?

    i-wie sind da so viele Links zu allem möglichen und dann steht da noch was von verschiedenen Lanchern....

    Hab schon auf deutsch probleme da durch zu blicken, und da ist ja auch noch alles auf englisch! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    t0bi bedankt sich.
  2. winne, 29.03.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Die ganze Liste der farblichen Themen findest du hier : Index of /tux_theme
    Die Datei ohne Zusatz ist immer mit Advanced Launcher und die mit dem Zusatz "b" ohne diesen. Die mit "c" bezeichneten beinhalten den Lockscreen, der bei Bedarf nachgeflasht wird (mag ich persönlich nicht ;-).
    Wenn du krankis r2 einsetzt, ist also die größte der jeweils 3 Dateien dein Theme. ;)
    Unter Screenshoots kannst du dir die verschiedenen Themen vorher anschauen.

    PS: Setze diese Theme selber ein, da sie mir ganz gut gefällt. :D
     
    FraddyG bedankt sich.
  3. FraddyG, 29.03.2010 #3
    FraddyG

    FraddyG Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sollte man den den Advance Launcher nehmen oder nicht!? Also wenn ich will einfach z.B. Blue.zip flashen und fertig? Ich benutze im Moment die Enoch-Theme kann ich die neu Theme einfach drüber flashen oder sollte man Cyanogen wieder neu aufspielen und dann die neu Theme drauf machen! thx soweit
     
  4. j_d_, 29.03.2010 #4
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    advanced launcher = einstellbare anzahl an home-screens + ordner

    die themes legst du einfach auf die sdkarte, gehst ins recovery, apply any zip und wählst dann die datei aus.

    oder du fügst, das theme zum cm-updater hinzu.
    entweder über indem du http://pcmaniacs.net/tux_theme/update_file.json in die serverliste einfügst oder indem du den code fotografierst.
    anschließend musst du noch den server aktivieren und anschließend kannst du das theme auswählen und installieren, geht dann ganz automatisch und du wirst in zukunft über updates informiert.


    ein theme solltest du einfach drüber flashen können, sollte es doch probleme geben, kannst du immer noch cm neu aufspielen.
     
    FraddyG bedankt sich.
  5. FraddyG, 29.03.2010 #5
    FraddyG

    FraddyG Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok thx versuch die dann mal zu flashen! Die Server scheinen aber im Moment down zu sein!
     
  6. FraddyG, 29.03.2010 #6
    FraddyG

    FraddyG Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich die Theme noch i-wo runterladen i-wie ist die Seite "pcmaniacs" die ganze Zeit unerreichbar!?
     
  7. winne, 29.03.2010 #7
    winne

    winne Android-Guru

    Du warst zu langsam, denn heute früh ging es noch. :D
     
  8. FraddyG, 29.03.2010 #8
    FraddyG

    FraddyG Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super! :D

    Vllt. kannst ja einer hochladen, wenns noch jemand hat! Wer weiß wie lange das Ding down sein wird!:o
     
  9. FraddyG, 30.03.2010 #9
    FraddyG

    FraddyG Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, hab ma rum probiert! Die pinke Version tut, die weiße aber nicht... *hmpf*

    egal.. bleib ich bei Enoch... :D

    Kann ich denn nur das Lockscreen flashen, halt die Enoch-Theme mit dem Lockscreen von der Theme oben? Würds gerne mal ausprobieren wie es sich damit lebt!

    LG