Wie Flash installieren, bzw Update auf Froyo?

J

Jan2142

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo momentan frage ich mich wie ich einen flashplayer auf mein Archos 101 gerät bekomme bzw es sollte doch schon das Update 2.2 gäben oder nicht aber warum hat es Archos nicht auf der HomePage sondern nur Version 2.1.8 eclair ;/ momentan kann ich keine Flash videos anschauen nicht mal bei YouTube würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte ?

Anmerkung:
Habe das gerät erst seit heute und bin ein totaler Andorid anfänger:

Infos:

Model: Archos 101 Internet Tablet
Software: 2.1.8



mfg Jan2142
 
das mit dem froyo update sollte es dir anzeigen, sobald du mit wlan online bist, falls nicht, einfach unter einstellungen nach einem update suchen, dann saugt er sich das und installiert es.

bezüglich flash bin ich mir nicht sicher, da ich das nicht nutze, glaube aber einfach im android market mal suchen, da müsste es den player geben

mfg
 
Lies dir am besten das how to google market instaallieren durch. Installier den google markt dort findest du ne you tupe app und flash player
 
Hmm ja habe jetzt den FlashPlayer im Market gefunden ;))! jetzt nur noch die frage mit froyo unzwar zeigt er mir bei Geräte Informationen an das meine version schon auf den neusten standt ist meine version ist 2.1.8 und es gibt 2.2 also kann das doch nicht sein ?
 
Firmare 2.1.08 ist Froyo 2.2.1.
Flash und Youtube player gibt es im Market.

Sent from ARCHOS 70 using Tapatalk.
 
Jan2142 schrieb:
meine version ist 2.1.8 und es gibt 2.2 also kann das doch nicht sein ?

zur Erklärung noch mal:
die Versionsbezeichnung 2.1.08 hat nichts mit Androidversion zu tun, es ist die Versionsnummer des Archos-Roms
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.672
manuelj86
M
S
Antworten
2
Aufrufe
5.570
fb2606
fb2606
M
Antworten
0
Aufrufe
1.485
mausi79
M
Zurück
Oben Unten