Wie Flashe ich die KH3?

Ja es gibt über VOL. UP + Homebutton + PowerOFF.. von da kannst du einen Wipe Cache + Wipe Data machen.. dass habe ich bei mir gemacht nachdem ich die KH3 geflasht habe und alles funktionierte einwandfrei..
 
Aber ist das dann nicht daselbe wie im handy den werksreset code einzugeben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
welchen code? :)
 
Gibt doch so nen Zahlencode den man in den Dialer einfeben kann dann startet ein werksreset

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*2767*3855#

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
:unsure: ...steht eigentlich alles auch in den diversen Threads zur KH3 und in den Anleitungen ...
 
Was ist denn eigentlich der Unterscheid zwischen dem Code-Reset und dem Rest über Einstellungen-Datenschutz-Auf Werkseinstellungen zuücksetzten und dem Wipe Date/Factory Reset im CWM? Mit welchem der 3 setzt man sein Handy wirklich auf den Stand wie neu gekauft zurück?
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
302
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
858
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten