Wie flashen?

Also nicht ohne odin?
 
Lies die Anleitungen - je nachdem was du flashen willst, nutzt du Odin oder CWM. Zum Flashen eines gerooteten GB-Kernels wirst du aber um Odin kaum herumkommen.
 
Danke dir!
 
Was bedeutet das hier?
 

Anhänge

  • IMAG0188.jpg
    IMAG0188.jpg
    590,5 KB · Aufrufe: 207
Hä das war aber ein kurzer brick, ich bin wieder in den Downloadmodus gekommen und dann hat odin es gerootet...

Komisch!

Da ich jetzt CWM drauf habe kann ich doch von dort aus ein Rom flashen oder?

Ein backup habe ich schon gemacht...
 
Startet das Handy wieder normal?
Übers CWM kannst du keine Stock Rom flashen (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege).

Wenn das Handy nicht mehr normal startet flash eine Dreiteilige Stockrom mit PIT 512 und Repart, und alle Links lesen und verstehen, die ich oben gepostet habe. ;)
 
Wenn es wieder normal startet dann passt alles.
Mit ICS kenn ich mich nicht aus, sorry.
 
Gut flashe mal das ROM und schaue obs dann immernoch startet.

Bei meinem Sensation musste meist der Bootloader geändert werden...

EDIT: Okay es startet nun nicht mehr, ich hänge im Bootscreen, ich habe den Wipe verpeilt. Komme ich mit einer Tastenkombi ins Receovery?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eher nicht gelesen, es ist alles so dermaßen undurchsichtig. Egal, den Recoverymodus habe ich wieder erreicht und nochmal das ROM geflashed, Beim ersten mal ging es viel zu schnell als wenn er die Installation abgebrochen hätte. Nun schauen wir mal...

EDIT: Es läuft nun, doch einfacher als in den ganzen Anleitungen geschrieben...

Schaut sehr gut aus!
 

Anhänge

  • IMAG0189.jpg
    IMAG0189.jpg
    494,3 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Und schon fertig gebootet?
 
Alles erste Sahne, es hat sich wieder gelohnt. Das rennt ja richtig geil und die Android-Version ist neuer als bei meinem HTC :rolleyes2:

Ich habe für das Gerät 85,- EUR mit noch 9 Monaten Garantie bezahlt. Guter Preis, nicht?
 

Anhänge

  • IMAG0193.jpg
    IMAG0193.jpg
    631,2 KB · Aufrufe: 208
Megamanwwh schrieb:
Ich habe für das Gerät 85,- EUR mit noch 9 Monaten Garantie bezahlt. Guter Preis, nicht?

Jaa :):thumbup:
 
Da kann ich mich jetzt doppelt freuen! Also danke für eure Unterstützung, dass perfekte Geburstagsgeschenk für meine Schwester ;-)
 
Siehe meine Signatur ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Megamanwwh
Hey ;)

Ich habe von einem Freund das Galaxy S bekommen, da mein altes kaputt gegangen ist. Dieses hat die Firmware 2.2 drauf und mit dieser komme ich garnicht zurecht (sie ist langsam,hängt häufig.....). Deswegen wollte ich nun eine andere Firmware draufladen (Wie zB. Android 4). Ich habe schon öfters mein altes HTC Sensation geflasht jedoch gestaltet sich das beim Galaxy recht kompliziert :cursing: . Kann mir jemand Schritt für Schritt inkl. Downloads das ganze vom rooten an nochmal erklären ;) Ich habe das GT-I900 mit Basisbandversion: I9000BUJP5 und KernelVersion: 2.6.32.9 root@SE-S611 und Buildnummer: FROYO.BUJP7
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.700
1udo1
1
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten