1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Flytouch mit 3G? Geht das extern/intern?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Phil-82er, 05.12.2011.

  1. Phil-82er, 05.12.2011 #1
    Phil-82er

    Phil-82er Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt einige Tage intensiv nach einem Flytouch 3 geschaut, doch eine Frage bleibt mir gänzlich unbeantwortet.
    Wie kann ich mit dem Tablet unterwegs im Internet surfen- sprich funktioniert eine der angebotenen Versionen des Flytouch mit internem oder externem UMTS-Modem auch mit 3G oder HSDPA und nicht nur mit Edge?

    Vielen Dank und wenn sonst jemand einen guten Anbieter für ein Flybook mit 10", kapazitiver Multitouch, WIFI, USB extern über USB-Modem, gute Akkukapazität (>4000mAh), Android 2.2, besser wäre 2.3 und ggf. GPS kennt schickt mir bitte mal nen Link.
    Phillip
     
  2. AndroidExpert, 05.12.2011 #2
    AndroidExpert

    AndroidExpert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2009
    Hallo,

    ich suche genau das gleiche Modell wie Du, nur dass ich GPS unbedingt dabei haben will.

    Hier ist eines, kommt das in Frage für Dich? Hat es Nachteile?

    Integriertes 3G/UMTS haben nur sehr wenige Modelle, die auch teurer sind.
    Besser ist wohl eins ohne integriertem 3G zu kaufen und stattdessen ein Huawei USB-Modem zuzulegen. Hab das auch noch nicht getestet, aber so müsste das problemlos gehen um unterwegs auch surfen zu können, wenn kein WIFI zur Verfügung steht.
     

Diese Seite empfehlen