Wie Folders à la iPhone auf dem Startscreen anlegen?

google-loves-data

google-loves-data

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Wie kann man Folders à la iPhone auf Startscreen machen? Ohne App installieren.
 
hängt vom launcher ab
 
Meistens

Menu->Hinzufügen->Ordner
 
Eigentlich müsste der Thread in nem iPhone Forum sein mit der Überschrift "Wie Folders ala Android erstellen" ;)

Bei den meisten Launchern müsste es über nen Long Press gehen.
 
the_alien schrieb:
Eigentlich müsste der Thread in nem iPhone Forum sein mit der Überschrift "Wie Folders ala Android erstellen" ;)

Wieso? Folders gab's doch beim iPhone laaaaange vor Android. Bei Touchscreens, Internet Browser aufm Handy und vor Allem Copy&Paste waren sie doch auch vor allen Anderen da :D :lol:
 
bemymonkey schrieb:
Wieso? Folders gab's doch beim iPhone laaaaange vor Android. Bei Touchscreens, Internet Browser aufm Handy und vor Allem Copy&Paste waren sie doch auch vor allen Anderen da :D :lol:
Nur wenn Du zurück gehst bis zum Apple Newton.
Ansonsten war Windows Mobile bzw. Pocket PC 200x schon vor dem Apple iPhone da.

Übrigens hat Apple ca. 10 Jahre dafür gebraucht, um das wieder neu zu erfinden was sie zu Newton-Zeiten bereits hatten und dem Egoismus von grazy Stevie Jobs opfern mussten...

Gruß Gerd
 
höhö. Die Folders gibt's auf dem iPhone erst seit iOS 4. Aber dann natürlich so richtig cool und innovativ! Weil auf allen anderen Plattformen ist das schließlich richtig scheisse gelöst! :lol:
 
SiMi Folder Widget

atm noch nicht sooo ausgereift, erfüllt aber seinen Zweck und atm konkurrenzlos ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
274
orgshooter
orgshooter
M
  • McMo
Antworten
5
Aufrufe
492
Jume
Jume
Zurück
Oben Unten