1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Foto im Reiter bei Google Kontakten abspeichern

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von linuxnutzer, 02.02.2012.

  1. linuxnutzer, 02.02.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Wenn man die Kontakte aufruft, dann sieht man kleine Fotos, die ich nicht meine. Öffnet man einen Kontakt, indem man darauf klickt, dann gibt es dort die Reiter, Info, Verlauf, Foto, Terminübersicht.

    Wenn ich Foto drücke, dann frage ich mich, wie ich dort ein Foto hinzufüge. Mit der Taste links unten gibt es "Kontakt bearbeiten", Optionen, etc. Da finde ich nichts.
     
  2. ralfbonne, 02.02.2012 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Ich glaube, Du bist im falschen Unterforum gelandet. Bei meinem Samsung sieht die Kontaktkarte anders aus. Dort gibt es die Reiter: Info, Verlauf, Aktivitäten, Medien.
    Ist wahrscheinlich doch ein gerätespezifisches Problem.
     
  3. linuxnutzer, 02.02.2012 #3
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Ok, dann wende ich mal an des LG-Forum.
     

Diese Seite empfehlen