1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Fring installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Arnex, 08.08.2009.

  1. Arnex, 08.08.2009 #1
    Arnex

    Arnex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Hallo,

    hat jemand von euch es hinbekommen Fring auf seinem Galaxy zu installieren? Habe es versucht mit der Version für das HTC da auch Android aber hat leider nicht geklappt.

    Hat jemand einen Vorschlag oder hat es vielleicht sogar schon bei euch geklappt?


    Grüße
     
  2. Telmo, 08.08.2009 #2
    Telmo

    Telmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Was hast Du denn da versucht zu installieren?
    Soweit ich weiss gibt es noch kein Fring für Android...

    lG, Peter

    PS: Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Habe Fring früher auch gerne benutzt...
     
  3. goli, 09.08.2009 #3
    goli

    goli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Weder ist eines der verfügbaren Android-Geräte in der Kompatiblitätsliste bei Fring enthalten noch sind die entsprechenden Threads im Fring-Forum bisher positiv beantwortet worden. Ich warte zwar auch auf Fring für mein Galaxy, glaube allerdings, dass das noch dauern wird.
    Gruß, Stephan.
     
  4. Arnex, 09.08.2009 #4
    Arnex

    Arnex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Danke für eure schnellen Antworten. :)
    Lässt sich Skype wohl vorerst noch nicht fahren.

    Kann wohl noch ein bißchen dauern dann!
    Lasse solange halt Meebo drauf laufen.


    Grüße Arne
     

Diese Seite empfehlen