Wie Fullbackup vom Highway 4G erstellen?

A

AltF4

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Wiko Highway 4G (Nvidia Tegra 4i). Ich würde gerne ein paar Dinge am System verändern, möchte aber vorher gerne sicherheitshalber ein Fullbackup vom System erstellen. Bei Mediatek Geräten geht das mit SP Flash Tool und/oder MTK DroidTool. Was nehme ich dafür bei meinem Wiko? Gibt es irgendwo eine Anleitung? Danke im voraus

AltF4
 
Wiko bietet das Update-Tool an, mit dem man das komplette System wieder einspielen kann. Damit solltest du im Zweifel dein Gerät wiederbeleben können: Update Wiko HIGHWAY 4G

Ansonsten würde ich dich an den allgemeinen Bereich verweisen, da dort allgemeine Anleitungen diskutiert werden, die nicht speziell für ein Gerät gelten. Insbesondere dieses Thema (und die Links im ersten Post) dürften für dich interessant sein: Fragen und Diskussion rund um Backup-Strategien
 

Ähnliche Themen

B12f13
  • B12f13
Antworten
3
Aufrufe
10.216
Admiral
Admiral
T
  • Tim2302
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Tim2302
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.112
satani
S
Zurück
Oben Unten