1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie funktioniert das Ding?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von der_franze, 23.09.2010.

  1. der_franze, 23.09.2010 #1
    der_franze

    der_franze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Kann mir mal einer erklären wie ich z.B. eine Anwendung vom android market installiere?

    Wenn ich auf www.android.com/market gehe und mir z.B. das Adobe PDF herunterladen will gibt es keinen Button mit download oder install.

    Wie kann ich ein Update auf Android 2.2 machen?
     
  2. Haguero, 23.09.2010 #2
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Es gibt ungefähr 5 Millionen verschiedene Android-Tablets. Welches hast du?
     
  3. der_franze, 23.09.2010 #3
    der_franze

    der_franze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Auf der Verpackung steht "epad". Auf einem Heft steht zenithink.
     
  4. Lion13, 23.09.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ähm... Du wirst aber doch wissen, was du da gekauft hast, oder hast du es geschenkt bekommen? Ist es evtl. das ePAD ZT-180? :scared:

    Für eine gescheite Antwort bräuchte man auf jeden Fall die genaue Typenbezeichnung (Unterlagen, Aufkleber?) und die installierte Android-Version.

    Voraussichtlich hast du keinen Market-Zugang, weil dafür von Google bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Einige Apps findet man als .apk-Datei zum Download im Internet (teils auch beim Entwickler), die könnte man dann von der SD-Karte installieren.
     
  5. Haguero, 23.09.2010 #5
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.08.2010
  6. Haguero, 23.09.2010 #6
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Es gibt mittlerweile Tricks, um auch auf dem ZT-180 den Market zum Laufen zu bekommen.
     
    Lion13 bedankt sich.
  7. Lion13, 23.09.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ah, ok, danke für die Info. Schauen wir mal, ob es das wirklich ist... :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen