1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie funktioniert das fixieren der Apn bei Andrid 2.3.6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von christian_w, 28.12.2011.

  1. christian_w, 28.12.2011 #1
    christian_w

    christian_w Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hi Leute!

    Ich spiele mich seit 2 Tagen mit dem fixieren der APN, ich bin kompletter Neu in der Welt der Androiden.

    Da ich leider mein G-mail Konto am Hndy nicht Aktivieren konnte habe ich mein Handy auf das Android 2.3.6 upgedatet.

    Und da kam auch schon das erste Problem, ich konnte meine APN nicht mehr speicheren durch, dieses Forum bin ich auf das gestoßen

    xda-developers - View Single Post - [SBF]4.5.1-134-DFP-132-Android 2.3.6 Defy+ SBF + nandroid backup + APN FIX

    hab gestern mein Handy gerootet um es durchzuführen bin aber dann leider angestanden.

    Weiters finde ich nicht herraus wie ich dieses cwm bekomme.

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntets.

    Das Handy hab ich seit Weihnachten und so macht es mich leider nicht glücklich

    schöne grüße
    Christian
     

Diese Seite empfehlen