Wie funktioniert das mit den Apps? [gelöst]

G

ginamaus

Neues Mitglied
0
Sagtmal funktioniert das mit den Apps bei Android so ähnlich wie beim iphone? Also runterladen, installieren, verwenden?

Würde dem verschenkten Gerät gerne gleich ein paar coole Appa draufmachen (Shazam kenn ich vom iphone, das ist echt so funny, das gefällt ihm sicher ^^). Ist das so einfach möglich oder muss ich auf irgendwas besonders achten?
 
Einfach in den Market gehen, bei der gewünschten App auf Installieren drücken, und sie wird heruntergeladen und installiert. Ganz easy.
Bei kostenpflichtigen Apps kommt noch der Zwischenschritt mit der Bezahlung. Aber wenn man einmal ein Checkout Konto eingerichtet hat, ist das auch nur noch ein Klick.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
202
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.119
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten