1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ginamaus, 30.10.2009 #1
    ginamaus

    ginamaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Sagtmal funktioniert das mit den Apps bei Android so ähnlich wie beim iphone? Also runterladen, installieren, verwenden?

    Würde dem verschenkten Gerät gerne gleich ein paar coole Appa draufmachen (Shazam kenn ich vom iphone, das ist echt so funny, das gefällt ihm sicher ^^). Ist das so einfach möglich oder muss ich auf irgendwas besonders achten?
     
  2. skywalka, 30.10.2009 #2
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfach in den Market gehen, bei der gewünschten App auf Installieren drücken, und sie wird heruntergeladen und installiert. Ganz easy.
    Bei kostenpflichtigen Apps kommt noch der Zwischenschritt mit der Bezahlung. Aber wenn man einmal ein Checkout Konto eingerichtet hat, ist das auch nur noch ein Klick.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie funktioniert das mit den apps