Wie funktioniert das mit den Bildchen auf den Webseiten?

google-loves-data

google-loves-data

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Wie funktioniert das mit den Bildchen auf den Webseiten? Ich will diese App haben.

droidbolts.com dPod gibt es im Android Market nicht.

0ClYu.png
 
z.b. mit google goggles oder sonst einem programm mit dem man über die kamera strichcodes scannen kann.

die heißen übrigens "QR Codes". den rest kannst du googeln ;-)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=IphTJHiKGos&feature=related[/YT]
 
Richtig, mit einer App wie Barcode Scanner kannst du die QR-Codes "fotografieren" und kommst ohne Abtippen von langen Links direkt an deren Ziel.

Bringt aber bei dem Code im Screenshot nicht viel: Der Link geht auf market.android.com und wird (bei mir) mit einem "nicht gefunden" quittiert.



Gruß.
 
Auf der oben verlinkten Seite für dPod ist ein Verweis auf Google Groups. Wenn man dort nachschaut, findet man dort fast nichts im letzten Halbjahr und eine News vom 27. 10. mit dem vielsagenden Titel „Is dPod Still Alive?“. Antwort: es kam keine. Ich würde schätzen, das Ding ist mausetot.
 
Ja, leider ist dpod nirgends mehr zu finden. Aber wenn es jemand brauch, ich hab noch eine apk hier ...
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
325
cska133
cska133
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
544
CarlFredricksen
CarlFredricksen
K
Antworten
5
Aufrufe
382
Klapptnicht
K
Zurück
Oben Unten