1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie funktioniert das mit den Bildchen auf den Webseiten?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von google-loves-data, 28.12.2010.

  1. google-loves-data, 28.12.2010 #1
    google-loves-data

    google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Hi

    Wie funktioniert das mit den Bildchen auf den Webseiten? Ich will diese App haben.

    droidbolts.com dPod gibt es im Android Market nicht.

    [​IMG]
     
  2. ninjafox, 28.12.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    z.b. mit google goggles oder sonst einem programm mit dem man über die kamera strichcodes scannen kann.

    die heißen übrigens "QR Codes". den rest kannst du googeln ;-)

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=IphTJHiKGos&feature=related[/YT]
     
  3. helpless, 28.12.2010 #3
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Richtig, mit einer App wie Barcode Scanner kannst du die QR-Codes "fotografieren" und kommst ohne Abtippen von langen Links direkt an deren Ziel.

    Bringt aber bei dem Code im Screenshot nicht viel: Der Link geht auf market.android.com und wird (bei mir) mit einem "nicht gefunden" quittiert.



    Gruß.
     
  4. mizch, 29.12.2010 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Auf der oben verlinkten Seite für dPod ist ein Verweis auf Google Groups. Wenn man dort nachschaut, findet man dort fast nichts im letzten Halbjahr und eine News vom 27. 10. mit dem vielsagenden Titel „Is dPod Still Alive?“. Antwort: es kam keine. Ich würde schätzen, das Ding ist mausetot.
     
  5. Fisco83, 29.12.2010 #5
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Ja, leider ist dpod nirgends mehr zu finden. Aber wenn es jemand brauch, ich hab noch eine apk hier ...
     

Diese Seite empfehlen