1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie funktioniert das mit der SIM

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von ArnePietsch, 03.02.2012.

  1. ArnePietsch, 03.02.2012 #1
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hallo,

    ich bekomme morgen ein Archos 80 G9 ich mache zur Sicherheit einen neuen Thread auf.

    Für das Tablet habe ich einen 3G-Stick bestellt und möchte wissen was da für eine Karte rein kommt? Konkret stelle ich mir die Monatsflat von Aldi vor. Click hier!

    Bekomme ich da eine SIM-Card die in den Stick lege? Kann ich an dem Archos auch andere Sticks anschließen z.B. FONIC. Diesen habe ich schon für mein Netbook?
     
    Domstadt bedankt sich.
  2. anhaza, 03.02.2012 #2
    anhaza

    anhaza Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Normale SIM Karte - also keine Mini SIM wie beim iIrgendwas. (Und die ganz grossen SIM Karten sind ja wohl ausgestorben.)

    Andere Sticks sollen wohl nicht funktionieren.
    Hint: Lies Dir die Anleitung zu dem Stick durch, das Ding hat zwei Deckel. Der eine muss ab damit der Stick in das Tablett passt und unter dem anderen kommt die SIM Karte rein (Abschrägung der SIM nach Oben - also nicht in die Schubrichtung.)

    Atschuess

    Andreas
     
  3. Brandmeister, 03.02.2012 #3
    Brandmeister

    Brandmeister Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo
    Ja es geht mit der Aldi sim Karte. Man muss nur die Internet Einstellungen verändern. Diese Einstellungen findet man auf der Internet Seite von Aldi Talk unter Hilfe - Multimedia Einstellungen. Siehe: ALDI TALK - Multimedia-Einstellungen
    Getestet mit der Tagesflat.
    Gruss Bernd
     
  4. ArnePietsch, 04.02.2012 #4
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Vielen Dank für die Antworten. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
     

Diese Seite empfehlen