Wie funktioniert das Update?

J@ck

J@ck

Neues Mitglied
1
Habe ein Nexus One mit der Version 2.2.1 und wollte prinzipiell wissen, wie genau das Update bei Android funktioniert. Es werden ja nicht alle Geräte gleichzeitig upgedated, aber wer bestimmt die Reihenfolge?

Wovon hängt das ab bzw. wie wird das genau durchgeführt?
Land? IMEI? Branding?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufall ;-)

Das weiß wohl nur Google nach welchem Prinzip das update ausgerollt wird.

Ich war mit meinem Nexus beim ersten Update einer der ersten. Beim zweiten dauerte es recht lang. Beim aktuellen war ich wieder am zweiten Tag nach der Info dran.

Also Zufall.
 
naja und ob es ein freies gerät ist oder nicht.. wenn du es von VDF hast dann kann es auch mal paar Monate länger dauern bist du das bekommst wegen den Anpassungen von denen.
 
Danke für die Infos.

Gerät wurde scheinbar als Vodafone Gerät gekauft, hab es privat einem Stundenten abgekauft, welches nun das Google ROM oben hat.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
4.097
black--cell
black--cell
S
Antworten
9
Aufrufe
4.164
Firetime
Firetime
E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.075
elomanias
E
Zurück
Oben Unten