1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie funktioniert der App Bump?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von stephie01, 14.06.2011.

  1. stephie01, 14.06.2011 #1
    stephie01

    stephie01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hy....

    hab seit gestern den App Bump heruntergeladen auf mein Galaxy S aber es funktioniert nicht =(

    kann mir irgendwer helfn bitte.... hätte im google schon geschaut nur find ich da auch nix... =(

    lg stephie
     
  2. szallah, 14.06.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    "es funktioniert" nicht ist ein wenig unpräzise... gibt's irgendeine fehlermeldung? normalerweise startet man, oben steht "wärme auf" oder so, und dann irgendwann "ready to bump", und dann kann man eigentlich bumpen.
    wichtig ist beispielsweise, dass du mit dem handy in dem moment auch online bist. das ganze funktioniert ja über's internet...
     
  3. stephie01, 14.06.2011 #3
    stephie01

    stephie01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ja das steht bei mir e da.... und sobald ich in kontakte personen hinzufüge und das handy anschubse kommt die sofort die fehlermeldung keine übereinstimmung bitte erneut anschubsen........

    meine freunde hättn schon probiert ob sie mich findn aber die findn mich auch nicht.... :winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
  4. szallah, 14.06.2011 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    und deine eigene kontaktkarte hast du auch schon ausgewählt? also das was der andere bekommen würde... weiß nicht ob's daran liegen könnte... hab nicht so die erfahrung weil mich nie jemand bumpen will... ^^
     
  5. stephie01, 14.06.2011 #5
    stephie01

    stephie01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ja hab ich also bei meinen infos steht:

    mein name
    Startseite: e mail adresse
    Mobiltelefon: de nr.

    und egal wie ichs mache es funktioniert nicht.....

    bei den einstellungen ist eingestellt

    als bei Einstellungen für empfangene Kontakt
    mein Google Konto
    und bei Kontaktgruppe ist zb garnix angekreuzt.... (kann i aber zwischen system group: my contacts oder bump wähln....

    und empfindlichkeit is de hälfte eingestellt....
     
  6. szallah, 14.06.2011 #6
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    kontaktgruppe muss eigentlich auch keine eingestellt sein... bzw., probier's mal mit den my contacts... vielleicht hilft's ja...
     
  7. stephie01, 15.06.2011 #7
    stephie01

    stephie01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    nein hat leider auch nicht geholfen =( ich gebs auf ... aber danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen