Wie funktioniert der Market (Archos 101)?

L

Luckes

Neues Mitglied
0
Sorry für die vielleicht blöde frage, bin noch nicht mit System vertraut. Was muss ich machen damit ich apps laden kann? Habe ein Archos 101.
 
Ein Google Mailkonto einrichten, falls noch nicht erfolgt.
(sollte eigentlich so auch in jeder Bedienungsanleitung drin stehen)

Warum schreibst du nicht, wo du hängen bleibst?

Viele Grüße
Dieter
 
Auf dem Archos ist der Markt doch gar nicht drauf?!
 
Ich weiss nicht wo ich den market finde, wie ich ihn nutze, wo ich mich einlogge usw.
 
Habe ich auch gelesen, blicke aber nicht wirklich durch.
 
Was gibt es da nicht zu verstehen? Auf dem Archos ist nur der hauseigene Market. Um den normalen Google Market zu bekommen musst du einfach die drei Schritte befolgen. Die Datei runterladen, per USB auf dein Tab packen und dort dann ausführen und installieren lassen.

Aber das gehört eher ins Archos Forum.

MfG Klaus
 
hej hej.. bin bei google angemeldet kann aber keine Apps laden, er sagt immer, dass kein Android Handy für diesen Account gemeldet ist und ich es mit einem anderen versuchen soll... wie und wo kann ich denn mein HTC WF anmelden?

Gruß MrsP
 
Bist du schon mal mit den Handy in den market gegangen? Da wird das Handy eigentlich dann erkannt und deinem Account zugeordnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs.Pudelfrau
hej @ borchi... ja, da wollte ich dann eine App laden aber die steht seit 5h auf Download wird gestartet... ich hab ja nu auch so gar keine Ahnung... oh je...
 
Wenn der Download nicht startet mal Handy neustarten? ;)

Hat sich sicher irgendwo aufgehangen...
 
Danke! Momentan funktioniert alles!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Bone52
B
Zurück
Oben Unten