1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. racemove, 14.01.2011 #1
    racemove

    racemove Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab seit Weihnachten das Schweizer San Fransisco, was ein Glück das meine Frau dort mitten in der Pampa eine Fortbildung hatte.

    Soweit hab ich alles was ich benötige installiert bzw. herausgefunden, nur das Thema Sprachwahl ist mir noch nicht klar.

    Was benötige ich um per Sprachwahl eine bestimmte Nummer zu wählen?
    Z.b. "Zuhause" sagen und er wählt meine Festnetztnummer.

    Danke
    Christoph
     
  2. Lion13, 14.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal in das "Android Allgemein"-Forum verschoben, da eher nicht gerätespezifisch... :)
     
  3. racemove, 18.01.2011 #3
    racemove

    racemove Threadstarter Neuer Benutzer

    schieb
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie funktionert der sprachdialer