1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. digitali, 31.07.2010 #1
    digitali

    digitali Threadstarter Neuer Benutzer

    hi habe ein Samsung galaxy s. heute mal my tracks draufgetan.. zwecks Motorrad Touren aufzeichnen..

    also ich starte das Programm.......... gps ermittelt mein Standort
    habe aufn display
    Pfeil nach links. ( Weisse Seite beim Drauf klicken( Statistik)????)

    Pfeil nach Rechts Tabelle zb. Geschwindigkeit usw.. aller dings keine Zahlen eingetragen..

    so meine Frage nun.. Wo ist die Start, Taste damit das ding anfängt aufzuzeichnen...????
     
  2. H1Chris, 31.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Drück mal auf "Menu" und schäm dich. ;-)
     
  3. DAEF666, 31.07.2010 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Moin,

    einfache auf Menü und dann auf "Track aufzeichnen" drücken, dann geht es los.

    MfG
     
  4. digitali, 31.07.2010 #4
    digitali

    digitali Threadstarter Neuer Benutzer

    oohhhhhhhhhhh maaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnn.... jetzt schäm ich mich aber wirklich.....


    sorry anfänger halt..
     
  5. H1Chris, 31.07.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ist ja nicht "schlimm". Merk dir einfach, dass das eine wichtige Taste ist. Und es schadet nie einfach mal "rumzuspielen". :D
     
  6. digitali, 31.07.2010 #6
    digitali

    digitali Threadstarter Neuer Benutzer

    ok werde ich mir merken.. danke trozdem;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. my tracks handbuch

    ,
  2. meine tracks app anleitung

    ,
  3. meine tracks handbuch