1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie funzt g1 resetten, wegen gesperrt?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von jenny, 09.10.2009.

  1. jenny, 09.10.2009 #1
    jenny

    jenny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2009
    also wie funktioniert es denn nun richtig ein gesperrtes g1 zu resetten?
    also wenn ich es anmache kommt zu viele versuche, zum entsperren: googlemail u passwort eingeben u bla bla, funktioniert aber alles nicht (hab wirklich alles versucht)
    soll nur noch resetten helfen, aber das wurde nicht ausführlich beschrieben, u weil das bei mir nicht funzt, würde ich gern wissen wie es denn genau geht also detailliert.
    dankeschön, u sorry wenn ich mich blöd anstelle, bin ganz neu hier.
     
  2. Friesenstahl, 09.10.2009 #2
    Friesenstahl

    Friesenstahl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    Motorola Atrix
    glaubst du es antwortet jemand schneller wenn du hier überall die selbe Frage spammst ?
    Kann es sein das deine SIM-karte gesperrt ist, weil du die PIN falsch eingegeben hast ?

    *edit*
    hab wohl falsch gelesen... sorry. hatte den eindruck das nur die simkarte gesperrt ist und nicht das telefon. Also meine Frage bitte ignorieren :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2009
  3. Kino Joe, 09.10.2009 #3
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hallo jenny

    Beim starten Home + Power-Taste gleichzeitig drücken bis das Warndreieck kommt.
    Dann Alt+L und Alt+W danach reboot system now.

    Gruß:Kino Joe
     
  4. jenny, 09.10.2009 #4
    jenny

    jenny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2009
    ^^ naja ich stell mich ein wenig dumm an, denn die ganzen dinger die ich hier gestartet habe, waren dann irgendwie weg u ich hab sie nicht wieder gefunden.

    nee pass auf, ich hab so eine displaysperre reingemacht u durch die reibung in meiner hose hat sich der code von selbst immer wieder falsch eingegeben. u deswegen steht das da jetzt... ich hab mich auch echt schlau gemacht, hilft nichts anderes als resetten...
     
  5. jenny, 09.10.2009 #5
    jenny

    jenny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2009

    dankeschön=) hat funktioniert:-*
     

Diese Seite empfehlen