1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie gebe ich Pause (p) bei der Tel.-Nr. ein?

Dieses Thema im Forum "Simvalley SP-80 Forum" wurde erstellt von eteeric, 07.05.2012.

  1. eteeric, 07.05.2012 #1
    eteeric

    eteeric Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hallo, ich habe eine Tel. Nr, wo ich ein p (Pause) brauche. wie gebe ich das p hier ein???.
    Bis jetzt ging es bei jedem anderen Tel. das ich hatte mit der Stern Taste, entweder lange drücken, oder mehrmals schnell hintereinander.

    Aber bei diesem SP 80 bekomme ich einfach kein p hin. bin anscheinend zu blöd.


    Gruß

    Eric
     
  2. Flo_SP80, 08.05.2012 #2
    Flo_SP80

    Flo_SP80 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Versuch mal folgendes:
    - Nummer eingeben
    - Menütaste -> "Warten hinzufügen" (oder "2 Sekunden Pause hinzufügen")
    - Rest der Nummer eingeben

    ... sollte das gleiche sein?!
     
  3. eteeric, 10.05.2012 #3
    eteeric

    eteeric Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Ich hab jetzt einen Weg gefunden.

    Zwar nicht direkt bei der Eingabe der Nummer, aber wenn du die Nummer im Telefonbuch speicherst, kannst du später bei Kontakt bearbeiten die Pause einfügen, was hier allerdings kein "p" ist sondern ein ","


    Gruß

    Eric
     
  4. juk79, 11.03.2013 #4
    juk79

    juk79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2012
    Ja super, und wieso merkt der gerät nicht, nachdem ich anruf wiederholen möchte, die ziffern nach der pause?
    Jedes mal von kontakten ausrufen ist sehr umstendlich, vorallem wenn die pause oft benutzt wird.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was bedeutet 2 sek pause einfügen