1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie geht das eigentlich? Kalender mit Synthesis

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von X10-minimax, 22.03.2012.

  1. X10-minimax, 22.03.2012 #1
    X10-minimax

    X10-minimax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich suche und suche nach einer Möglichkeit, den Google-Kalender ohne Google Account zu betreiben! Ich habe bereits das x10-mini-pro gerootet und ohne diesen Account meine Apps aufgespielt! Der Kalender will allerdings ohne Google-Account nicht funktionieren! Also habe ich die Testversion von Synthesis auf´Smartphone gepackt und auf den PC!

    Und jetzt benötige ich mal eine schrittweise Anleitung, so dass ich den Kalender (gern auch Jorte) mit mit MPE (MyPhone Explorer) synchronisieren kann. Ich weiß da nämlich echt nicht weiter!!!

    Ich habe den Android Kalender gestartet nach Installation von Synthesis auf dem Mini und den Synthesis Kalender ausgewählt! Dieser wird aber danach nicht angezeigt! Soll heißen: Ich kann die Monate abrufen, aber keinen Termin eintragen! Es erscheint die Meldung "KEINE KALENDER!" Wo ist da der Wurn drin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012

Diese Seite empfehlen