Wie geht Internetseite verknüpfen

B

brale69

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe endlich mein Xelio bekommen und wollte fragen wie man die Internetseite fussball.de auf dem Desktop als Widget verknüpft, da es für diese Seite kein Android App gibt.

Gruss brale69
 
Hallo,

gehe ins Anwedungsmenü und gehe zu den Widgets dort kannst du unter "Lesezeichen" ein einzelnes Lesezeichen auswählen und als Verknüpfung auf dem Desktop anzeigen lassen.

Vorher einfach fussbal.de als Lesezeichen im Browser anlegen.
 
br3zzer schrieb:
Hallo,

gehe ins Anwedungsmenü und gehe zu den Widgets dort kannst du unter "Lesezeichen" ein einzelnes Lesezeichen auswählen und als Verknüpfung auf dem Desktop anzeigen lassen.

Vorher einfach fussbal.de als Lesezeichen im Browser anlegen.
wie legt man ein Lesezeichen an im Mozilla browser?
 
nix error, du öffnest im Standardbrowser fussball.de , tippst oben auf das Sternchen und schon ist das Lesezeichen gesetzt. Und das fügst du als widget dem Startbildschirm hinzu. Ich vermute, das hättst du auch selber mit Ausprobieren rausbekommen, oder?

Gesendet von meinem Odys Xelio mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funktioniert der Link und führt auf eine Mozilla Seite:)
 
Ok, hat geklappt!
Danke, der Link zu der Mozilla Seite geht jetzt, ging aber gestern nicht!

Gruss an Alle
 
Per Forumsuche den alten Beitrag gefunden der für mich noch aktuell war. Ich habe das problem mit einer Widget vom Google Android-Downloadprortal lösen können. Es nennt sich "URLWidget".
 

Ähnliche Themen

E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.667
ediabas
E
O
  • oresta
Antworten
14
Aufrufe
16.955
DavidTheGuetta
D
X
  • xeli42
Antworten
19
Aufrufe
9.264
Astratoaster
A
Zurück
Oben Unten