wie geht tasten kombination

F

faik1971

Neues Mitglied
0
hi ich habe ein flytouch froya 2.1 10zoll china tabletder an geht aber nicht entspetren geht wen ich den schibe riegel schibe tuts sich nicht un deshalb würde ich gern den mehr fach tasten kombination fur flash wissen kan mir da jeman helfen .Danke im vorraus.
 
Hallo,

beim Schieberiegel nochmal versuchen <ganz> rüber zu ziehen.Es muss einrasten. Dann sollte das Tablet auch angehen!

Tastenkombination: "Power" + "Menu",
oder bei älterer Firmware mit drei Tasten: "Power" + "-" + "Home"

P.S. Ein etwas verständlicher geschriebener Beitrag wäre wünschenswert - :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: faik1971
danke erstmal für das schnelle antvort aber keine der optionen funz bei mir. Ich habe in forum gelesen das noch ein möglichkeit gebe würde gern es wissen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.541
kiwi54
K
S
  • SinJul
Antworten
1
Aufrufe
840
albgalopp
A
R
Antworten
14
Aufrufe
3.990
emre263
E
Zurück
Oben Unten