Wie gelang ich an dreiteilige Firmwares??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kevalb

Kevalb

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum. Ich bin hier relativ neu darum bin ich mir nicht sicher ob ich für meine frage extra ein neues thema öffnen muss. es tut mir leid ich will nicht für unordung sorgen.

was das rooten mit dem galaxy s2 angeht bin ich schon sehr erfahren und benötige zu diesem thema keinerlei informationen. dennoch habe ich ein problem. an die custom roms und die verschiedenen kernel gelang ich sehr einfach. aber ich hatte des öfteren das problem, das wenn ich mein galaxy s2 quasi neu aufsetzten wollte, dass ich nicht an die dreiteilige/vierteilige (pit-file) firmware komme.:confused2: ich benötige einfach eine liste in der die verschiedenen firmwares stehen, sodass ich sie mir einfach nur downloaden brauche. z.B 2.3.5 xxki4 pda,code,csc,pit...
ich habe oft etwas von samfirmware gelesen aber ich komme dort auf dieser seite nicht zurecht. falls die antwort wirklich samfirmware ist, bitte ich um genaue informationen wie ich an diese firmwares gelange. ich danke im voraus. :sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
502
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten