wie genau ist euer gps?

Wie genau ist dein GPS?

  • Genauigkeit: weniger als 10m

    Stimmen: 9 39,1%
  • Genauigkeit: 10m - 20m

    Stimmen: 13 56,5%
  • Genauigkeit: mehr als 20m

    Stimmen: 1 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    23
H

_hoersturz_

Neues Mitglied
3
hallo,

ich wollte mir mal ansehen wie genau das GPS vom galaxy s2 im schnitt ist. meins kommt nämlich gerade mal auf topwerte von 10 metern in seltenen fällen :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: chosey
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-forum/105718-gps-fehlerhaft.html[/OFFURL]
 
mein HTC Desire ist mit 6m genauer (obwohl wie weit man da Google maps trauen kann weiß ich nicht) Kann auch vom Standort abhängig sein und sonstige Einflüsse.

Bei Navigation als Füßganger oder mit dem Auto gab es nie Probleme mit dem SGS, dass heißt keine zu späten Ansagen oder große Fehlpositionen.

Auf 1-3 m genau gibt es erst mit Galileo, wenn dieses in den nächsten Jahren irgendwann verfügbar sein wird.
 
das lässt sich nicht einfach so vergleichen. Für so eine Berechnung spielen sooo viele Faktoren eine Rolle :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.300
Foh
Foh
Foh
Antworten
9
Aufrufe
1.387
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten