1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie genau Longhorn installieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von meier312, 28.05.2012.

  1. meier312, 28.05.2012 #1
    meier312

    meier312 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Ich benütze derzeit MinimalStreak und nach längerer Zeit würd ich gerne Longhorn 2.7 ausprobieren.
    Nur die Hilfe bei xda ist etwas spärlich und da ich lieber nix falsches machen will.
    Mit einer genaueren installationsanleitung würd ich mir sicherer fühlen, auch wenn das keine Schritt für Schrittanleitung sein muss.
    Laut xda brauche ich ein GB DSP aber welche AMSS Baseband Version soll ich nehmen?

    Longhorn 2.7 Red
     
  2. XOMAN, 06.06.2012 #2
    XOMAN

    XOMAN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Mein Sohn hat ein Dell Streak 5.

    Lohnt sich der Umstieg von 2.2 auf Minimalstreak oder Longhorn?
    Was können die Versionen besser wie die Stock Froyo?
     
  3. meier312, 07.06.2012 #3
    meier312

    meier312 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Wielange dauert das erste mal starten nochmal?
    weil bei mir ist schon seit 30 Minuten das Dell Logo vom starten und keine ahnung wie es nun weitergehen soll um Longhorn zu installieren.
    Schade dass hier niemand mir helfen will, dieser Thread ist immerhin seit 1 1/2 Wochen hier mit 98 Hits...
     
  4. XOMAN, 07.06.2012 #4
    XOMAN

    XOMAN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ja beim Dell Streak 5 ist ziehmlich tote Hose......leider. Sehe ich bei meinem Sohn. Hat die richtige Größe zum daddeln....Auswahl aber mau. Beim Sgt ist dagegen jede Menge los. Ics läuft gut. Schade des es das nicht fürs Streak gibt.

    gesendet von meinem SGT/ICS mit Tapatalk 2
     
  5. meier312, 07.06.2012 #5
    meier312

    meier312 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Habs nun irgendwie geschafft aber da dauernd nur zig verschiedene process blabla wurde beendet oder so kam hab ich nun wieder zum minimalstreak gewechselt
     
  6. leonidas, 29.07.2012 #6
    leonidas

    leonidas Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo zusammen, schaut doch bei xda vorbei dort im Forum nach dem streik 5 suchen.
    Android 4 ist dort im Aufbau

    Habe selbst dsc 1.2

    Grüße
    L.

    Gesendet von meinem Dell Streak mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen