Wie Gerät in Werkszustand zurückversetzen?.

D

Dajoker

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,

Ich hab mich mal daran gemacht mir eine Rom auf mein Handy zu flashen hat auch soweit sehr gut geklappt. Benutze 3 Verschieden Rom's für monate. Problem war nur das bei allen rom's das wlan nicht funzte. Das nervte mich auf dauer. Jetzt möchte ich gerne wieder die orginale rom drauf haben.. Bloß ich komme nicht mehr vor ran. Ich hab den überblick verloren.
EDIT: Habe jetzt 'CLOCKWORDMOD RECOVERY V5.0.2 drauf geflasht mehr nicht! ich verzweifel ichj hab mich übernommen

Zu meine Daten:
***UNLOCKED ***
Pyramid PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.27.0000
eMMC-Boot
Jan 13 2012, XX_XX_XX

Bitte um Hilfe.. Mein vorschlag wäre echt per Teamviewer meine steuerung von meinem PC zu übernehmen und SIE es machen PLS..!!

THX
DAJOKER !!!
 
1. Aussagekräftiger Titel!!!
2. Falscher Berreich!
3. Genaue Fehlerbeschreibung (bootet das Handy noch, ist noch eine Rom drauf, etc.)
4. Was wurde gemacht?

Dann kann auch geholfen werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Vor allen Dingen gibt's das Problem schon, wenn WLAN nicht funzt, und nur Fehler da steht, ist s-off die Lösung

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Danke an alle die mir so zügig geantwortet haben. S-Off war echt die Lösung des Problems bei dem HBOOT 1.27 müsste ich so ein wipe-trick machen mit ein DRAHT hat alles gefunzt.. DANKE LIEBE COMMUNITY !!!

mfg

DaJoker

wer zockt STARCRAFT II ?? =)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.961
Shadowbane
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.606
Schilkroete
S
Zurück
Oben Unten