1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Gerät in Werkszustand zurückversetzen?.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Dajoker, 09.07.2012.

  1. Dajoker, 09.07.2012 #1
    Dajoker

    Dajoker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Guten Tag liebe Community,

    Ich hab mich mal daran gemacht mir eine Rom auf mein Handy zu flashen hat auch soweit sehr gut geklappt. Benutze 3 Verschieden Rom's für monate. Problem war nur das bei allen rom's das wlan nicht funzte. Das nervte mich auf dauer. Jetzt möchte ich gerne wieder die orginale rom drauf haben.. Bloß ich komme nicht mehr vor ran. Ich hab den überblick verloren.
    EDIT: Habe jetzt 'CLOCKWORDMOD RECOVERY V5.0.2 drauf geflasht mehr nicht! ich verzweifel ichj hab mich übernommen

    Zu meine Daten:
    ***UNLOCKED ***
    Pyramid PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-1.27.0000
    eMMC-Boot
    Jan 13 2012, XX_XX_XX

    Bitte um Hilfe.. Mein vorschlag wäre echt per Teamviewer meine steuerung von meinem PC zu übernehmen und SIE es machen PLS..!!

    THX
    DAJOKER !!!
     
  2. MaoHD, 09.07.2012 #2
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    1. Aussagekräftiger Titel!!!
    2. Falscher Berreich!
    3. Genaue Fehlerbeschreibung (bootet das Handy noch, ist noch eine Rom drauf, etc.)
    4. Was wurde gemacht?

    Dann kann auch geholfen werden ;)
     
    BanB bedankt sich.
  3. Tyrion, 10.07.2012 #3
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Vor allen Dingen gibt's das Problem schon, wenn WLAN nicht funzt, und nur Fehler da steht, ist s-off die Lösung

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
     
  4. Dajoker, 10.07.2012 #4
    Dajoker

    Dajoker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Danke an alle die mir so zügig geantwortet haben. S-Off war echt die Lösung des Problems bei dem HBOOT 1.27 müsste ich so ein wipe-trick machen mit ein DRAHT hat alles gefunzt.. DANKE LIEBE COMMUNITY !!!

    mfg

    DaJoker

    wer zockt STARCRAFT II ?? =)
     

Diese Seite empfehlen