Wie Gerät zu Amazon zurückschicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xflowy

Erfahrenes Mitglied
35
Hey Leute,
habe hier 2 S2 liegen. Das eine will ich jetzt zurückschicken. Dummerweise habe ich es vorher auf KF1 geflasht, um es besser mit dem anderen (auch KF1) vergleichen zu können. Denn jetzt fällt mir ein, dass ich das Gerät (welches KE7 drauf hatte als es von Amazon kam) ja nur noch mit XEU KE7 zurückflashen kann - ich nehme mal an, dass von Amazon war DBT.

Jetzt meine Frage: Sehen die den Unterschied, wenn ich anstatt DBT die XEU flashe? Bzw. haben die Geräte von Amazon überhaupt die DBT drauf?

Btw. Jig-Adapter liegt schon hier.

Danke und Grüße.

Flo
 
Falsches Forum - hundertmal beantwortet - deshalb closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten