1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Gerätewechsel?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Tymo, 13.12.2010.

  1. Tymo, 13.12.2010 #1
    Tymo

    Tymo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Wollte mal allgemein Fragen wie das ist wenn ich ein neues Phone bekomme.
    Will mir Navigon für mein p500 zulegen, werde aber irgendwann ein größeres Android Phone bekommen, ggf. das Defy so im März. Wenn ich das jetzt bekomme, muss ich dann Navigon neu kaufen?! Oder kann man die Software irgendwie "rüberbekommen"? Würde mich über ein Feedback sehr freuen!!

    so long, Tymo
     
  2. Arcelor, 15.12.2010 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Also bei Copilot muß man das installierte Programm einfach nur deaktivieren und kann es dann ganz einfach auf dem neuen Telefon installieren und aktivieren. Wir doch wohl bei Navigon ähnlich sein?
    Ansonsten steht es doch auch sicherlich auf deren Homepage beschrieben.
     
  3. Mcult, 16.12.2010 #3
    Mcult

    Mcult Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2010
  4. Tymo, 16.12.2010 #4
    Tymo

    Tymo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Danke für Euer Feedback. Ich habe natürlich auch weiter geschaut und im Grunde sind die Apps wohl über den Market mit dem Googlekonto verknüpft (Google Checkout). Wenn ich nun ein neues Handy bekomme und dieses mit meiner SIM nutze und es mit meinem Googlekonto verknüpfe sollten die gekauften Apps verfügbar sein. Hoffe, das klappt auch bei Navigon, ist ja etwas teurer als die "Standard" App ;-)!

    so long, Tymo
     
  5. Arcelor, 16.12.2010 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Wenn Du das Programm über den Markt gekauft hast, hast Du auch nicht nur von Navigon,
    sondern auch von Google eine i-Mehl mit einer Nummer bekommen.
    Die muß man zum Aktivieren von CoPilot im neuen Telefon eingeben.
    Dafür muß das Programm aber zuvor im alten Telefon deaktiviert werden!
    Bestimmt auch bei Dir so.
     
  6. Tymo, 16.12.2010 #6
    Tymo

    Tymo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Nö, keine Nr. bekommen! Scheint bei Navigon anders zu laufen!

    so long, Tymo
     

Diese Seite empfehlen