Wie gestalte ich so einen Homescreen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SockoRVD

Erfahrenes Mitglied
19
Hi Leute, wie ihr von meinem anderen Thread wisst bin ich seid gestern Besitzer eines Galaxy Tab 10.1! Aber bis jetzt noch nicht ganz so zurieden!

Mir gefällt dieser Homescreen total gut

device-2011-08-16-142619.png


Hab den ADW Launcher ex installiert, in der Hoffnung dass dieses Wallpaper dabei ist, aber leider ohne erfolg! Die Uhr dürfte von ICS sein?!? Und wie bekomm ich so eine Leiste unten hin?

LG Socko
 
Die Uhr ist Honeycomb, so viel ist sicher...
 
Das ist ADW Launcher EX (daher die Dockbar) mit dem Asus Wetter-Widget und der Stock Honeycomb Uhr.

//EDIT: Wallpaper keine Ahnung, sorry! Vielleicht mal mit tineye suchen? (www.tineye.com)
 
danke leute, habs jetz soweit gut eingestellt!!, wallpaper hab ich nicht gefunden, dafür etliche alternativen (suche es aber weiterhin).

gibts eigentlich keinen "zeigt euren homescreen" thread fürs galaxy tab?
sonst eröffne ich einen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein gibt glaub keinen :)

sobald ich meins wieder hab und meinen Homescreen wieder auf Fordermann gebracht hab würd ich aber auch in so einen thread posten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.482
clsven
C
M
Antworten
9
Aufrufe
2.478
bierma32
bierma32
P
Antworten
4
Aufrufe
44.579
hjw
H
Zurück
Oben Unten