1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie gewählte aber nicht protokollierte Nummer anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von chrissikovsky, 04.02.2012.

  1. chrissikovsky, 04.02.2012 #1
    chrissikovsky

    chrissikovsky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: ich habe über die Tastatur eine Telefonnummer eingegeben und auf die grüne Rufwahltaste gedrückt um eine Verbindung herzustellen. Da keine Netz zur Verfügung stand wurde allerdings keine Verbindung aufgebaut und die Nummer steht nicht im Protokoll - ist also nicht gespeichert.
    Gibt es eine Möglichkeit sich die eingegebene Telefonnummer wieder anzeigen zu lassen? Bitte um Hilfe - es wäre mir sehr wichtig.

    Handy ist ein Samsung Galaxy S mit Firmware 2.3.3. Gingerbread.
     
  2. Yadeki, 04.02.2012 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Ich glaub die Nummer ist für alle Zeit verloren.
     
  3. chrissikovsky, 04.02.2012 #3
    chrissikovsky

    chrissikovsky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Das mag ich eigentlich nicht lesen... :crying:
    Gibts denn kein Logfile o.ä. über alle Eingaben?
     
  4. Yadeki, 04.02.2012 #4
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    @chrissikovsky
    Es gibt zwar ein Logfile aber so weit ich weiß werden dort solche Dinge nicht gespeichert. Mit der App OS Monitor aus dem Market hat man Zugriff darauf.
     

Diese Seite empfehlen