Wie GMX Konto einrichten?

S

Scheroxx

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe jetzt nichts in der Such Funktion gefunden.
Kennt einer die POP Daten für ein GMX Konto, die im Internet für z.b Outlook gehen irgendwie nicht.
 
ja, das würd mich auch interessieren, hab das auch schon probiert is aba leida ned gelungen :p
 
Also bei mir ist es so gegangen:
zuerst e-mail adresse und dazugehöriges passwort eingeben weiter->
POP3 Konto -> weiter
dann bei benutzername wieder die vollständige email adresse eingeben
und unter server pop.gmx.net dann weiter->
dann unter SMTP-Server mail.gmx.net weiter->
einstellen wie oft abgefragt werden soll ob neue e-mails bekommen fertig
 
  • Danke
Reaktionen: KirumManjul
Und welche Ports muss man da angeben, kann man die vorgegebenen einfach stehenlassen.

Und wie kann ich das Googlekonoto und mein GMX-Konto "zusammenlegen"?
 
Die ports hab ich lassen und hat alles gefunzt...
Verbinden kannst du die nicht soweit ich weiß..
 
Mini_Mimi schrieb:
Und wie kann ich das Googlekonoto und mein GMX-Konto "zusammenlegen"?

Du kannst mit Googlemail auch andere Konten importieren und abrufen. Einfach mal via PC in deinen Googlemail Account unter "Einstellungen -> Konten und Import" nachlesen.
 
Ja, das importieren von googlemail von meinen anderen Konten läuft soweit ganz gut, jedoch werden dafür neue Labels angelegt und diese werden auf meinem Hero nicht bei der Benachrichtigung als neue Mail am Telefon angezeigt.........?! Hat jemand nen Tip hierzu?
 
Landen die Mails nicht im Posteingang? Blende im Gmail-Account mal das enstprechende neue Label unter "Einstellungen -> Label" aus. Bei mir liegen die Mails der externen Konten im Posteingang und auch im Mail-Label. Ich blende das Mail-Label allerdings aus und im Hero tauchen die Mails im Posteingang auf. Die Benachrichtigung klappt aber auch nicht immer. Habe ich alle Mails als gelesen markiert oder gelöscht, wird bei neu einlaufenden Mails Benachrichtigt. Dabei ist es egal, ob es ein Import ist oder eine GMail. Reagiere ich nicht, hören die Benachrichtigungen nach einiger Zeit auf. Lese ich jede eingehende Mail, gehen die Benachrichtigungen weiter. Man muss mal ein wenig mit den Einstellungen am Hero und im GMail-Account spielen. Das ist manchmal etwas verwirrend und auch ich brauchte etwas Zeit bis ich die Einstellungen so hatte, wie ich das wollte. Allerdings beziehe ich auch ein paar Mailinglisten.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
391
holms
holms
C
Antworten
0
Aufrufe
71
cop
C
S
Antworten
3
Aufrufe
495
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten