Wie Google Chrome beenden ?

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,
ich habe mir heute einmal die Android Version von Chrome installiert. Was ich allerdings noch nicht gefunden habe ist ein einfaches EXIT um ihn abzuschalten.
Gibt es das beim Chrome Browser eigentlich nicht?
Ewig den Zurück-Button ist ja ganz schön lästig :o
 
Gibt es nicht. Du kannst einfach die Home-Taste drücken.

Aber die geöffneten Tabs bleiben dann erst mal. Tja, das ist halt der Chrome. Hat halt Schwächen in Bedienung, auch an anderen Stellen. Bei diesen Aspekten kommen andere Browser besser hin (Dolphin HD, Boat und sogar ICS+)
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Tabs alle schliessen mit Hilfe der X-Symbole. Danach Zurück oder Hometaste. Öffnest du ihn wieder lädt er die normale Startseite.
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Bei mir (Galaxy S3 mit Stock 4.0.4) schließe ich auch alle Tabs und gehe dann per Zurück-Taste raus. Allerdings habe ich das Problem, das in der Regel der Chrome als aktive App im Hintergrund offen bleibt und massiv den Akkuverbrauch erhöht, da das Handy nicht bis sehr selten in den Deep Sleep Mode geht.

Und es liegt bei mir nachweislich am Chrome (zw. 0% und 60% Deep Sleep, sehr hoher 200MHz Usage Wert bei CPU Spy), denn wenn ich den abschieße, schläft mein S3 wie ein Baby ;) (rund 90% Deep Sleep).
 
PDP schrieb:
Tabs alle schliessen mit Hilfe der X-Symbole. ...

Das geht noch schneller, wenn man in der Tab-Übersicht die einzelnen Tabs zur Seite "raus-wischt".
 
Naja, "schnell" ist anders... ;)
 
nica schrieb:
Naja, "schnell" ist anders... ;)

Schon klar, aber immer noch schneller/einfacher als auf die kleinen Schließen-Symbole zu klicken.
 
Hallo,

das mit dem Chrome Browser ist mir zu albern. Die Handhabung, besonders das saubere Beenden ist nicht nach meinen Vorstellungen. Jetzt habe ich ihn noch einmal beendet und zwar für immer.

Deinstalliert und Schluß mit lustig. Vielleicht probiere ist es später noch einmal. Wie er jetzt ist, will ich nicht mit ihm leben. Da komme ich mit anderen (z.Z. Dolphin HD) besser klar.

Vielleicht versuche ich auch den FF 14.0.1 :confused2:
 
Da kommst du vom regen in die Traufe, denn der schließt auch nicht.
 
Hallo? :confused2:

Sowohl den Dolphin Browser als auch den Firefox kann man beenden.
 
Die Rede war von Prozessen, die noch im Hintergrund aktiv sind. Dolphin schließt, richtig. Firefox zeigt das gleiche Verhalten wie Chrome.
 
Stimmt für die normale Version.
Ich hatte die Beta installiert ...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Kommando zurück - bei meinem S2 wird der Fx als aktiver Prozess angezeigt und hängt im RAM. Beim S1 komischerweise nicht.
 
Obwohl du auf Beenden getippt hast?
 
Ich bin über die Zurück-Taste raus - bei beiden Handys.
 
Ich rede aber seit drei Beiträgen von "beenden".
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Wo soll man ihn denn normal beenden können?
 
Im Menü. Indem man auf "Beenden" tippt ...
 
Fehlt bei mir beim S2
Beim S1 ist er unter "Mehr" zu finden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-09-21-11-35.png
    Screenshot_2012-12-09-21-11-35.png
    51,1 KB · Aufrufe: 785

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
699
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Android-Nostalgiker
A
Zurück
Oben Unten