1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. riedochs, 18.05.2011 #1
    riedochs

    riedochs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich musste heute mein Samsung Galaxy zurück setzen. Wie bekomme ich wieder den Shortcut zur Navigation auf meinen Homescreen (Den mit dem blauen Pfeil als Icon). Google Maps habe ich schon installiert und die Navigation funktioniert auch wenn ich diese aus Maps starte. Nur im Menu / Homescreen finde ich keinen Link.
     
  2. segelfreund, 18.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Im App Drawer lange auf die Apple drücken, dann wird es auch auf dem Home Screen abgelegt.

    Gesendet mit der Android - Hilfe.de - App
     
  3. riedochs, 18.05.2011 #3
    riedochs

    riedochs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habs irgendwie wieder hingefrickelt bekommen. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. shortcut erstellen von einer google maps