Wie Google Streetview neu installieren?

R

r0n1N

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich habe bevor ich das Update gesehen habe die App "Google Street View in google maps" gesehen und installiert. Leider konnte ich in google maps keine Möglichkeit finden Street View zu nutzen (lange auf eine Stelle drücken sucht nur die Adresse der jeweiligen Stelle heraus).

Dann habe ich das google maps 5.0 Update gesehen und installiert. Ebenfalls keine Veränderung, außer das unter "Info" die neue Versionsnummer eingetragen ist.

Darauf hin habe ich google street view über Anwedungen->Anwendungen verwalten deinstalliert, im Market steht jedoch weiterhin installiert da und ich habe keine Möglichkeit dieses dort zu entfernen und neu zu installieren.

Habt ihr ne Idee für mich, wie ich das beheben kann und dann evtl. sogar street view nutzen kann?

Danke schon mal! :smile:
 
Jetzt spinnt da was total :sad:

Ich habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt um zu sehen, ob es dann geht. Danach hatte ich bezogen auf Apps und Market folgende Situation.

Google maps, sowie der Market selbst haben sich von selbst auf die neuen Versionen aktualisiert. Google Street View war im Market, sowie unter Anwendungen installiert. Diese lässt sich an beiden Stellen auch nicht deinstallieren.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu unfähig Street View zu benutzen und es ist automatisch mit bei Google Maps 5.0 schon dabei. Wie genau kann ich es denn benutzen? Ich war mal in New York, aber da habe ich weder 3D-Gebäude noch kann ich länger auf die Karte klicken sodass mir die Option "Street View" angeboten wird.

Habe übrigends ein HTC Desire HD, falls das wichtig sein sollte. Dank euch schon mal für eure Hilfe!
 
3D-Gebäude, Streetview - probiere erst mal eines nach dem anderen ;)

Hast du dir schon Streetview aus dem Market geladen?

In welchem Ort willst du eigentlich Streetview sehen?

Kannst dich ja mal beispielsweise in der Nürnberger Innenstadt umsehen; eine Straße anklicken und anschließend das Infofenster anklicken. Dann klickst du auf das Mänchensymbol ....

Wo hängst du genau ?

Viele Grüße
Dieter
 
habe das gleiche problem...
 
ok, hat sich erledigt... lange klicken, dann kommt Adresse anzeigen, drauf klicken, und dann auf das kleine Männchen klicken.
 
Geht mir nun genau so - man sollte vielleicht einfach mal alle Menüs durchklicken ;)

Danke für die schnelle Hilfe! Aber könnt ihr mir vielleicht noch sagen wo man 3D Gebäude zu sehen bekommt? Hab auch schon den "trick" mit Karte leeren versucht, aber da tut sich nix. Habe mal wieder New York genommen, da ich davon ausgehe, dass hier welche zu sehen sein sollten.
 
München reicht auch :)
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
166
ronsei
ronsei
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
331
hagex
hagex
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten