1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie greift man auf die SD zu, wenn man nur in den Recovery-Modus kommt? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von isO007, 18.02.2011.

  1. isO007, 18.02.2011 #1
    isO007

    isO007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Leute brauche Hilfe!
    Ich hab ein magic 32B version=2.2.1, und ich hab auch ein root-zugriff.Danach wollte ich mein magic von rom manager aus zu cyanogenmod 6.1 rooten.Als es fertig installiert hat ist ein menü gekommen so mit grüner schrift und ich hab in einer seite gelesen wie ich da weiterkommen,aber ich dummkopf habe auf die SD mein Rom nicht geladen und jetzt da kann ich keine USB Verbindung herstellen damit ich das rom auf die SD habe...und hab mir gedacht das ich vlt eine USB verbindung herstellen kann sogar wenn das magic ausgeschaltet ist?
    BITTE HILFT MIR ,ich kann nicht mal mein magic wieder einschalten.
     
  2. skorbion14, 18.02.2011 #2
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Beiträge:
    529
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Mach doch das Handy aus-> SD raus-> in den Adapter rein-> in den Kartenleser und schon kannst du auf die SD zugreifen. Wenn du fertig bist kannst du die wieder in das Handy stecken und allen nochmal machen.

    Hoffe hat dir geholfen wenn dies dein Problem war
     
  3. isO007, 19.02.2011 #3
    isO007

    isO007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Phone:
    HTC Magic
    aber leider hab ich kein adapter für die SD :( ist mir auch eingefallen....
     
  4. isO007, 19.02.2011 #4
    isO007

    isO007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Phone:
    HTC Magic
    hey ich hab eine frage soll ich die dateien als zip ind die SD verschieben oder als normaler ordner?

    dankee
     
  5. Steppo, 20.02.2011 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Kommt darauf an. Also wenn du in der .zip mehrere Ordner vorfinden solltest, wie z.B 'Meta-Inf' oder 'system' so MUSST du sie als .zip auf die SD kopieren.

    Viel Erfolg

    Sent from my Oldtimer using Tapatalk
     
  6. TheBigX, 21.02.2011 #6
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hast du die Clockwork Recovery? Wenn du die andere hast, z.B. die die ich habe, dann könntest du ebenfalls auf deine SD Karte zugreifen.

    Posted from my Magic @ Gingerbread
     
  7. Steppo, 21.02.2011 #7
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    hahaha 'z.B die die ich habe...' wie soll er denn wissen welche, damit er auf seine SD zugreifen kann wenn du nicht auch sagst wie sie heißt^^

    Sent from my Oldtimer using Tapatalk
     
  8. majuerg, 23.02.2011 #8
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Steht in der Signatur?
     
  9. isO007, 23.02.2011 #9
    isO007

    isO007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Phone:
    HTC Magic
    ich hab es schon dankeschön...
     

Diese Seite empfehlen