1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. iPhonesyd, 12.07.2012 #1
    iPhonesyd

    iPhonesyd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    welchen Explorer muß ich mir runterladen, um zugriff aufs Handy zu haben ?

    Danke & Gruß
    iPhoneSyd
     
  2. Mooz1984, 13.07.2012 #2
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    also mit dem atro explorer kommst du auch aufs phone. aber ohne root etc wirst du wichtige sachen auch damit nicht löschen können...
     
  3. Tugi, 13.07.2012 #3
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Root Explorer.
     
  4. PJF16, 13.07.2012 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich nutze den ES File Explorer. Hat eine Root Funktion sowie eine Netzwerkfunktion.
     
  5. iPhonesyd, 13.07.2012 #5
    iPhonesyd

    iPhonesyd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, läuft der unter WM7 ? Löschen möchte ich ja auch noch nichts, kommt dann später.

    Danke & Gruß
    iPhoneSyd
     
  6. Mooz1984, 13.07.2012 #6
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    meinst du WINDOWS PHONE 7???? Wenn ja, das hier ist doch ein android-forum, sodass es sich hierbei mmer um ANDROID-Programme dreht. Ob das Programm bei WM7 auch gibt. NO PLAN...
     
  7. iPhonesyd, 13.07.2012 #7
    iPhonesyd

    iPhonesyd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, das ich die SW auf den PC laden kann und dann per ...... Explorer auf das Phone zugreifen kann.


    Danke & Gruß
    iPhoneSyd
     

Diese Seite empfehlen